German Design Award Nominee

German Design Award Nominee

Die kontinuierliche Weiterentwicklung und Arbeit an der Perfektion der schwellenlosen Magnet-Doppeldichtung von ALUMAT ist nicht unbemerkt geblieben: Der Rat für Formgebung hat die Magnet-Doppeldichtung mit ihren aktuellen Produktoptimierungen für den German Design Award 2014 in der Kategorie „industrial goods and materials“ nominiert. An diesem Wettbewerb können nur Produkte teilnehmen, die zuvor von ausgewiesenen Designexperten ausgewählt wurden und laut dem Rat für Formgebung „auf ihre Art wegweisend in der deutschen und internationalen Designlandschaft sind. “Das Design der schwellenlosen Türdichtung ist den Experten des Gremiums aufgefallen, weil „es aus der Menge herausragt und dabei bis ins Detail überzeugt“ lautet die Begründung.

Das Erscheinungsbild der aktuellen Magnet-Doppeldichtungen zeigt besonders hervorragende Eigenschaften, die genau den Bewertungskriterien des German Design Awards entsprechen:


Sie haben Fragen zu unseren Produkten?

German Design Award Nominee

Sie möchten eine persönliche Beratung oder Informationsmaterial bestellen?
Gerne helfen wir Ihnen weiter.


Adresse

ALUMAT-Frey GmbH
Im Hart 10
D-87600 Kaufbeuren

Kontakt

Tel. +49 8341 / 47 25
Fax +49 8341 / 7 42 19
info@alumat.de


© ALUMAT

Immer häufiger wird für Wohnungen, aber auch für ganze Gebäude vom Auftraggeber verlangt, diese barrierefrei zu gestalten. Sämtliche Übergänge (Haus-, Balkon- und Terrassentüren) müssen dabei schwellenfrei sein. Wir helfen Ihnen dabei. Unsere barrierefreien Magnetdoppeldichtungen sind für alle Türarten, etwa Holz, Kunststoff und Aluminium geeignet. Auch in Altbauten kann unsere barrierefreie Null-Schwelle nachträglich eingebaut werden.